Fit for Fun


Zeit: Dienstags 19.00 bis 20.00 Uhr
Ort: Sporthalle Grundschule Schellhorn
Ausrüstung: Bequeme Sportkleidung und feste Turnschuhe.
Übungsleiterin: Alexandra Kolbe; Tel.: 04342 - xxx

 

Was versteckt sich hinter "Fit for Fun?"

Eine Gruppe von ca. 20 Frauen (keine Angst, es sind nie alle da), die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.

Die Stunde beinhaltet ein Herz-Kreislauf-Training in Form einer "Step - oder Aerobiceinheit", anschließend werden Rumpf-, Bauch-, Po- und Beinmuskulatur

gezielt gekräftigt; natürlich alles nach peppiger Musik!

Ein Stretching- und Entspannungsteil rundet die Stunde ab.

Ich glaube, nun habe ich die wichtigsten Punkte abgeklärt. Vieleicht bist Du ja neugierig geworden - dann schau doch einfach 'mal vorbei, ich würde mich freuen!

Aktuelle Termine

Am 3. Juli letztes Mal Sport vor den Sommerferien 

... und so geht's bei uns zu...

Also, ich hoffe wir sehen uns !!!