Fit am Vormittag


Zeit: Dienstags 10.00 bis 11.00 Uhr (neu) - bei Bedarf auch von 09.00 bis 10.00 Uhr
- Anmeldung erforderlich !
Ort: zur Zeit am Gildehus
Ausrüstung: Bequeme Sportkleidung und - wenn möglich - feste Turnschuhe.
Übungsleiterin: Margit Peters; Tel.: 0152 346 1911

 

Fitness im Freien

Leider ist die Sporthalle in Schellhorn noch für den Vereinssport gesperrt. Aber Dienstags zwischen 9.00 und 11.00 Uhr (in zwei Gruppen) sind wir wieder mit unserer Sportgruppe "Fit am Vormittag" auf dem Sportplatz der Schellhorner Gilde (am Gildehus) gestartet.

Hier trainieren wir kontaktlos mit Abstand unsere Ausdauer, Körperhaltung, Muskulatur und Beweglichkeit (z. Zt. im Stehen) mit oder ohne unseren privaten Sportgeräten.

Unter freiem Himmel können wir die Hygiene-Maßnahmen gut einhalten. Außerdem genießen wir die frische Luft und die schöne Natur mit Vogelgezwitscher im Hintergrund.

Es ist ein etwas anderes Training, aber auch mit Abstand kann man sich gut austauschen.

Auf weitere Anregungen für den Außensport würde ich mich freuen.

Bei schlechtem Wetter kann man auch walken. Auch kleinere Radtourem könnte ich anbieten.

Abends gegen 18 Uhr können wir auch radeln ...

Bei Interesse gerne melden unter 0152 346 1911

Margit Peters

Stand: Mai 2021