Handarbeit

(der "Tütelbund")


Zeit: Dienstags von 14.00 bis 17.00 Uhr
Ort: im Gildehus
Abteilungsleiterin: Hannelore Slamaning
   

 

Immer die gleichen Gesichter - Mitstreiter gesucht

Ihr bekommt die Hacke von einem Socken nicht hin oder wolltet schon immer Hardanger Stickerei erlernen - habt Euch aber noch nicht getraut es auszuprobieren?

Dann kommt zur Handarbeitssparte der Schellhorner Gilde.

Bei uns tauschen wir uns schon seit 32 Jahren in geselliger Kaffeerunde beim Klönen über Stricken, Sticken, Basteln und vieles mehr aus.
Jeder kann vom anderen lernen.
Bei uns sind Frauen jeden Alters herzlich willkommen. Interesse geweckt?
Oder Ihr braucht noch mehr Infos?

Einige Schmuckstücke unserer Handarbeit

Schaut einfach 'mal rein! Wir treffen uns jeden Dienstag im Gildehus Schellhorn von 14.00h bis 17.00h - oder meldet Euch bei der Spartenleiterin Hannelore Slamaning (Telefon: 04342 / 8 45 79).

 

(21.01.2015)

© H. Slamaning